Zwischen Realität und Simulation öffnet sich eine dystopische Landschaft, in der künstliche Intelligenz unsere Erinnerungen nachverhandelt und zersetzt. Handwerk und Wissenstransfer gleiten durch diese Welten, bevölkert von außerirdischen Wesen. Der Raum verdichtet sich in retrofuturistischer Ästhetik, wo das Künstliche die Kunst destabilisiert. Formen, Farben, und Erinnerungen werden stilvoll verzerrt, bis die Grenze zwischen dem Natürlichen und dem Künstlichen blau zu flackern beginnt und schließlich zerbricht – die Realität wird zu einem kaleidoskopischen Spiegel. (David Zabel)
Zwischen Realität und Simulation öffnet sich eine dystopische Landschaft, in der künstliche Intelligenz unsere Erinnerungen nachverhandelt und zersetzt. Handwerk und Wissenstransfer gleiten durch diese Welten, bevölkert von außerirdischen Wesen. Der Raum verdichtet sich in retrofuturistischer Ästhetik, wo das Künstliche die Kunst destabilisiert. Formen, Farben, und Erinnerungen werden stilvoll verzerrt, bis die Grenze zwischen dem Natürlichen und dem Künstlichen blau zu flackern beginnt und schließlich zerbricht – die Realität wird zu einem kaleidoskopischen Spiegel. (David Zabel)
Zwischen Realität und Simulation öffnet sich eine dystopische Landschaft, in der künstliche Intelligenz unsere Erinnerungen nachverhandelt und zersetzt. Handwerk und Wissenstransfer gleiten durch diese Welten, bevölkert von außerirdischen Wesen. Der Raum verdichtet sich in retrofuturistischer Ästhetik, wo das Künstliche die Kunst destabilisiert. Formen, Farben, und Erinnerungen werden stilvoll verzerrt, bis die Grenze zwischen dem Natürlichen und dem Künstlichen blau zu flackern beginnt und schließlich zerbricht – die Realität wird zu einem kaleidoskopischen Spiegel. (David Zabel)
Zwischen Realität und Simulation öffnet sich eine dystopische Landschaft, in der künstliche Intelligenz unsere Erinnerungen nachverhandelt und zersetzt. Handwerk und Wissenstransfer gleiten durch diese Welten, bevölkert von außerirdischen Wesen. Der Raum verdichtet sich in retrofuturistischer Ästhetik, wo das Künstliche die Kunst destabilisiert. Formen, Farben, und Erinnerungen werden stilvoll verzerrt, bis die Grenze zwischen dem Natürlichen und dem Künstlichen blau zu flackern beginnt und schließlich zerbricht – die Realität wird zu einem kaleidoskopischen Spiegel. (David Zabel)
Zwischen Realität und Simulation öffnet sich eine dystopische Landschaft, in der künstliche Intelligenz unsere Erinnerungen nachverhandelt und zersetzt. Handwerk und Wissenstransfer gleiten durch diese Welten, bevölkert von außerirdischen Wesen. Der Raum verdichtet sich in retrofuturistischer Ästhetik, wo das Künstliche die Kunst destabilisiert. Formen, Farben, und Erinnerungen werden stilvoll verzerrt, bis die Grenze zwischen dem Natürlichen und dem Künstlichen blau zu flackern beginnt und schließlich zerbricht – die Realität wird zu einem kaleidoskopischen Spiegel. (David Zabel)